Benzinger Immobilien – seit über 30 Jahren

Benzinger Immobilien

– seit über 30 Jahren

Mein Name ist Susanne Benzinger und zusammen mit meinem verstorbenen Mann Günter habe ich das Immobilienbüro vor über 30 Jahren gegründet. Seit diesem Zeitpunkt vermarkten wir kompetent und mit umfassender Marktkenntnis in der Region.

Dabei bestimmen Werte wie Zuverlässigkeit, Fairness und Verantwortungsbewusstsein unser Handeln. Wir sind ein innhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen, wir handeln partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Wir kennen die Region wie unsere Westentasche. Hier lebt meine Familie, meine Kinder sind hier zur Schule gegangen und auch mein Enkel wächst nun hier auf.

Kompetenz, Ehrlichkeit und Fairness sind unsere Prämisse

Unser hoher Qualitätsanspruch, die verschiedenen Fähigkeiten unseres Teams, unsere langjährige Erfahrung und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sind der Schlüssel und die Basis unseres Firmenerfolgs.

Große Kundenkartei

0 Rückabwicklungen seit Gründung

seit über 30 Jahren für Sie tätig

Susanne Benzinger

Geschäftsführerin/ Verkauf und Vermietung

Deutsch/ Englisch

Lieblingsimmobilie: Mediterrane Häuser

Lieblingskuchen: Schwarzwälder Kirschtorte

Annika Benzinger-Pargolo

Geschäftsführerin/ Backoffice

Deutsch/ Englisch

Lieblingsimmobilie: Bauernhof in Alleinlage

Lieblingskuchen: Käsekuchen

Sie sind an einem persönlichen Beratungsgespräch interessiert?

Dann rufen Sie uns gerne an.