Über uns

Benzinger Immobilien – seit über 25 Jahren

Die Firma Benzinger Immobilien wurde 1988 durch Günter Benzinger und seine Ehefrau Susanne Benzinger gegründet. Durch eine langjährige und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit hat sich eine große Stammkundschaft entwickelt.

Kompetenz, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sind unsere Prämisse

So ist die Firma Benzinger Immobilien weit über die Grenzen von Bad Urach hinaus auf der Schwäbischen Alb als kompetenter Ansprechpartner im Bereich der Vermarktung von Immobilien bekannt. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns in unserem Bestreben, mit kompetenter, ehrlicher Handlungweise auf die jeweils individuellen Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Der Kundenstamm der Firma Benzinger hat sich in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien stetig erweitert. Insbesondere im Bereich der Vermietung hat sich eine große Stammkundschaft entwickelt, die bei einem Mieterwechsel gerne auf den professionellen Service zurückgreifen.

Ob Verkauf oder Vermietung die Kunden schätzen den individuellen Service und die individuelle, persönliche Betreuung.

Langjährige Erfahrung und neueste Erkenntnisse – die perfekte Kombination

2013 ist das Team der Firma Benzinger Immobilien durch ein weiteres Mitglied verstärkt worden. Frau Annika Benzinger ist nach Abschluss ihres Studiums, dem Bachelor of Science Immobilienwirtschaft, auch im Unternehmen tätig und bringt sich so mit den neuesten Erkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft in die Firmenstruktur ein.

Unser hoher Qualitätsanspruch, die verschiedenen Fähigkeiten unseres Teams, unsere langjährige Erfahrung und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sind der Schlüssel und die Basis unseres Firmenerfolgs.